It looks like nothing was found at this location. Maybe try a search or browse one of our posts below.

Schon vor dem Spiel am vergangen Sonntag in Hooksiel war klar, dass die Herrenmannschaft vom TuS Büppel in der neuen Fusionsliga (ehemalige Bezirksklasse) spielen wird. Für den Verein ist das nach der 1. Damen das zweite Aushängeschild, da in Büppel noch nie eine Herrenmannschaft so hoch gespielt hat. Dementsprechend groß ist auch die Freude. Nachdem der Abgang von Trainer Ralf Mrotzek, nach der Saison, beschlossene Sache war, gingen alle Spieler noch einmal an ihre Leistungsgrenzen, sodass der Traum erfüllt werden konnte. Ausschlaggebend hierfür war die Niederlage am Sonntag von WSC Frisia gegen ESV Nordenham. Aber auch mit einem Sieg in Hooksiel wäre der Aufstieg in trockenen Tüchern gewesen – beide Szenarien wurden erfüllt. Nun können die Weichen für die neue Saison gestellt werden. Neu Trainer Michael Ssadkoff und Manager Jörg Wüstenberg schuften schon seit langer Zeit an einem konkurrenzfähigen Kader. Über Neuzugänge und Abgänge werden wir erst nach der Saison informieren. Aber auch da wird es die eine oder andere Überraschung geben.

Am kommenden Sonntag findet das letzte Saisonspiel statt. Zu Hause empfängt man den TuS Obenstrohe, hiernach wird die Mannschaft den Saisonabschluss plus Aufstiegsfeier gebührend feiern.

Nach insgesamt neun Trainingseinheiten im Wasser, vier Einheiten in der Turnhalle sowie etlichen Radfahrten zum und vom Hallenbad sind die Schwimmer aus dem diesjährigen Trainingslager in Rotenburg zurückgekehrt.


Ein großes Dankeschön sei an dieser Stelle noch einmal der Familie Leffers gesagt, die den Anhänger zum Transport der Fahrräder gestellt hat sowie die Fahrräder nach und von Rotenburg transportiert hat.

Wir wollen das Toyota Crowd Projekt des Jahres 2020 werden!

Nach unserem erfolgreichen fairplaid Crowdfunding-Projekt auf der Toyota Crowd ist der TUS Büppel nun zum Projekt des Jahres 2020 in der Kategorie “Nachwuchs” nominiert worden. Dabei treten wir gegen die Vereine BBZ Opladen und den KKSV 1954 e.V. Mainz-Finthen um den Titel an. Gewinnen wir, winkt ein 1.000 € Startguthaben für unser nächstes Crowdfunding-Projekt auf der Toyota Crowd und das wollen wir natürlich holen. Und Du kannst uns jetzt dabei helfen, indem Du uns deine Stimme gibst. Das geht ganz schnell und einfach. Klicke dazu einfach auf den folgenden Link:

https://www.toyota-crowd.de/projekt-des-jahres/abstimmung

Hilf uns dabei, so viele Stimmen wie möglich zu gewinnen und teile den Link. Fünf Tage haben wir für die Abstimmung Zeit (vom 25.03.2021 um 18 Uhr bis zum 29.03.2021 um 23:59 Uhr). Übrigens: Für euch gibt es auch etwas zu gewinnen. Alle Infos findet ihr über den Link. Auf geht’s. Danke für deine Unterstützung!