It looks like nothing was found at this location. Maybe try a search or browse one of our posts below.

Ab dem kommenden Donnerstag, 09.09.21 startet der reguläre Trainingsbetrieb der Schwimmabteilung im Hallenbad. Um am Schwimmtraining teilnehmen zu können, ist es erforderlich, das Hygienekonzept für den Trainingsbetrieb erhalten und die Kenntnisnahme schriftlich bestätigt zu haben. Ohne Abgabe der Bestätigung erfolgt kein Einlass in das Bad. Die Hygieneregeln können unter der E-Mail-Adresse schwimmen@tus-bueppel.de angefordert werden

Hier der Link zu unserer Crowdfunding-Aktion:

Unterstützt uns, damit wir in der Regionalliga antreten können.
Es winken tolle Prämien !!

Worum geht es in diesem Projekt?

Die Sensation ist geschafft! Unsere 1. Frauenmannschaft hat in der Saison 2017/18 souverän die Oberliga gewonnen und sich im entscheidenden Aufstiegsspiel den Titel „Niedersachsenmeister“ geholt! Dadurch starten wir in der neuen Saison in der Regionalliga, der dritthöchsten Spielklasse im Frauenbereich. Das mit einem Etat, der nur ein Bruchteil im Vergleich zur Konkurrenz beträgt. Möglich ist dies nur durch den unglaublichen Einsatz unserer Spielerinnen und dem Team hinter dem Team. Jedoch stehen nun in der Saison mehrere tausende Kilometer mit dem Bus an, die viel Geld kosten. Für die 11 Auswärtsspiele stehen insgesamt 3.850 Fahrtkilometer an – In Worten: DREITAUSEND-ACHTHUNDERT-FÜNFZIG! Mit Eurer Unterstützung können wir den Traum wahr werden zu lassen! Wir treten an um zu beweisen, dass nicht die Höhe des Budgets alleine entscheidet, sondern die gemeinsame Einstellung.

So sehen nur einige der Premien aus:

Hier der Link zu unserer Crowdfunding-Aktion:

Was passiert mit dem Geld bei Erfolg?

Jeder Kilometer zählt. Wir haben einen Sonderpreis von pauschal 500,- € pro Auswärtstour mit unserem lokalen Busunternehmen vereinbaren können. Bei zehn Fahrten ergibt dies zzgl. der 11 % (4% Zahlungsabwicklung + 4% Servicegebühren) fairplaid-Gebühren eine Projektsumme von 5555,-€. Trotz des Entgegenkommens des Busunternehmens sind die Kosten für unseren Verein eine hohe Belastung. Nur durch eine Deckung der Kosten können wir das „Abenteuer Regionalliga“ nachhaltig angehen.